Vom Informationszeitalter zum Informationsfeld-Zeitalter

Mit der modernen Informationsfeld-Technologie steht mir mit dem TimeWaver ® ein großer Fundus an Wissen zur Verfügung, den ich allein nicht erreichen kann. Und die Informationen aus dem Quantenfeld sind ganz speziell auf den jeweiligen Menschen bezogen.

Auch wenn Wissenschaftler der etablierten Naturwissenschaft streiten, ob wir nun oder ob nicht Zugriff auf das Quantenfeld haben und mit ihm kommuniziert werden kann, so erlebe ich tagtäglich Beweise hierfür.

Für das Coaching können die vom TimeWaver® gefundenen Informationen sehr hilfreich sein. Ich nutze sie gern als weitere Erkenntnisgeber und Unterstützung vorangegan­gener Gespräche. Die unterschiedlichsten Hinwei­se sind hierbei äußerst bemerkenswert.

Hintergründe von blockierenden Denkmustern – aus welchem Grund auch immer – werden sichtbar.

Dieser integrative Ansatz bietet Ihnen viele Vorteile.

Es kann schnell übersehen werden,

  • dass eine berufliche oder partnerschaftliche Schwierigkeit aus einer systemischen Konfliktsituation herrührt – oder
  • dass ein nicht heilen wollender Infekt durch einen Mangel an Mineralien oder Aminosäuren oder einer zu hohen Intoxikation besteht – oder
  • eine Unzufrie­den­heit zugrunde liegt, die auf einen bisher nicht beleuchteten Aspekt hinweist.

Informationfeld-Balancierung

für die natürliche Balance im Leben

Durch den ganzheitlichen Ansatz der Informationen aus dem morphischen Feld kann ein neues Verständnis entwickelt werden. Die zuvor besprochenen Eckpunkte einer aktuellen Situation  werden akzeptabel bzw. ein­leuchtend. Wenn eine „Maschine“ zum gleichen Ergebnis kommt wie das gemeinsame Gespräch, muss ja irgendetwas an der Sache stimmen.

Der TimeWaver® Med kann bei körperlichen und psychosomatischen Störungen mit seinen, auf den unterschiedlichen Ebenen stattfindenden Analysen, aufschlussreiche Hinweise geben und ausbalancieren. Vor allem kann er präventiv unterstützend wirken.

.

Die erfolg­reiche Strategie

dann zusätzlich auszuar­beiten erfor­dert wieder das, der Situation angepasste Coaching.
Diese Kombination hat sich als sehr effektiv herausgestellt.

Die Informationsfeld-Technologie ist wissenschaftlich gesehen

eine quantenphysikalische Schnittstelle in das besagte Informationsfeld. Sie kann eingesetzt und genutzt werden, um das Informationsfeld zu erforschen und positive Akzente zu setzen. Die vielfältigen, nebenwirkungsfreien Möglichkeiten, die sich hieraus in allen Bereichen des menschlichen Lebens erschließen, bieten faszinierende Einsichten.

Sie wünschen sich einen ersten Einblick?

Nutzen Sie hierzu unsere Starter-Sets mit Erst-Analyse. Mehr lesen Sie hier:

Auch die größte Errungenschaft
war zuerst einmal für eine ganze Weile ein Traum.
Träume sind die Samen der Wirklichkeit.

James Allen
Stephanie Merges-Wimmer

Stephanie Merges-Wimmer

Heilpraktikerin, Therapeutin, Mental-Coach, Autorin

Wenn wir erfolgreich in unserem Streben nach privater und beruflicher Erfüllung sein wollen, sind ein paar Voraussetzungen zu erfüllen. Auch wenn wir ein Anrecht auf Glück haben, kommt dieses doch nicht von allein.

Gern helfe ich Ihnen gesund, glücklicher und erfolgreicher durch Ihr Leben zu gehen.

Sie haben ein ganz spezielles Anliegen?

Hier erreichen Sie mich direkt.

14 + 10 =

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.